Ruhe

Nachdem sie dieses Foto betrachtet hatte, schrieb mir eine mexikanische Freundin: „La simple vista inspira calma!“ Der bloße Anblick vermittelt Ruhe. Daher nun auch der Titel dieses Bilds: Ruhe.

Fotografiert auf Mallorca/Monasterio de Sa Nostra Cura (Dezember 2009)

2 Gedanken zu „Ruhe“

  1. Liebe rosadora,

    danke für Deinen Kommentar! Das Bild „Ruhe“ entstand mit einer Nikon D3. Das ist die Kamera, mit der ich beruflich arbeite.

    Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. 🙂

    Herzliche Grüße in den Abend schickt Dir
    Coralita,
    die Ruhe ebenso liebt.

  2. alle sind nachhause gegangen, beschäftigen sich mit etwas, bevor sie schlafen gehen.
    ruhe ist eingekehrt, der see bleiern müde.

    ein schönes foto.
    mit welcher kamera hast du es gemacht?

    ich fand dich bei brigitte fuchs
    schöne grüsse
    rosadora, die ruhe liebt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert