Der große Unbekannte

Dann und wann schreibt er mir. Einfach so. Völlig wahllos, wie es scheint. Die Mails, die er mir schickt, sind ein Spiegel meiner Selbst. Er hält mir vor Augen, was ich selbst einmal jemandem geschrieben habe! Doch wenn ich ihn frage, woher er das weiß, wer er denn überhaupt sei, schickt er mir abermals seine Antwort – dieselbe. Jedes Mal. Er ist ein Geheimnis – und er wird es für mich bleiben. Vielleicht für immer … Ich würde wirklich zu gern wissen, wer er eigentlich ist, dieser „Mail Delivery System“.

0

2 Antworten auf „Der große Unbekannte“

  1. Hola!..;-)

    …“Sie haben Post!“…
    So tönte es seinerzeit fürsorglich aus den Lautsprechern,
    wenn man sich bei AOL anmeldete. (Zugangsprovider)
    (Vorausgesetzt, es waren frische Mails vorhanden..:-)

    Mir fällt auf, dass Du schon wieder „ausgemistet“ hast.
    (Vorgezogener Frühjahrsputz?..;-)

    Tjöjö…
    „Die Liebe ist ein rebellischer Vogel.“.. ;-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment Spam Protection by WP-SpamFree