"Wir suchen niemals die Dinge,
sondern das Suchen nach ihnen."
[Blaise Pascal]


"Berlin: Begegnungen und Begebenheiten"
(Autorin: Coralita)

Interview mit einem Blogger

Getippt am 16. Jul. 2010 von | Schublade: Begegnungen

Wie schreibt man eigentlich ein Buch? Und wie vertreibt man es?  Warum blogge ich? Und wie treibe ich meinen Blog voran? Zu diesen und anderen Fragen habe ich Robert von „Antworten für Blogger“ Rede und Antwort gestanden. Klickt euch doch mal rein, wenn ihr mögt.
Allseits ein schönes, heißes Wochenende!

>> zu Roberts Interview-Blog

Be Sociable, Share!

7 geistreiche Anmerkungen
Senf dazugeben! »

  1. Danke für den tollen Artikel.







  2. Interviews finde ich immer sehr interessant. Sie verraten eine Menge interessanter Sachen, auch wenn keine privaten Fragen vorkommen.







  3. Prima von deinem Verlag zu wissen, Coralita. Wenn ich mal Zeit für mein nächstes Werk habe. Begonnen ist es, aber noch nicht wirklich reif. Diesmal keine Gedichte.. ;-)







  4. ..grüßt dich Monika herzlich







  5. Sehr interessantes Interview. Danke! Du gründest einen eigenen Verlag?? Na, gut zu wissen …
    Liebe Grüße
    Iris







  6. Ich werd wohl auch früher als geplant mein Buch rausbringen. :-)
    Dank Coralita. Muß ich mal mit ihr reden. ^^







  7. Jaaaa, ich bin dabei, einen Verlag zu gründen. Und gute Manuskripte nehme ich immer gern entgegen bzw. schaue sie mir gern einmal an. :-)

    Robert: Um was geht es denn in Deinem Buch? Mach uns mal hier nicht so neugierig! :-)

    Schönen Abend, gute Nacht!
    Coralita







Senf dazugeben!

Comment Spam Protection by WP-SpamFree