6 Gedanken zu „Junge, Junge!“

  1. Quer: Hallo! 🙂

    Stimmt, die Jungs waren extrem cool drauf. In der Nähe standen ein paar kleine Mädchen. Sie himmelten die Kerls total an und tuschelten und kicherten abwechselnd.
    Und die Kerls? Waren sich ihrer selbst total sicher.
    *LACH*

    LG zurück,
    Coralita

  2. Liebe Clara,

    stimmt, es schaut aus wie eine Fotomontage. Ist es aber wirklich nicht. Das sah sagenhaft aus! Was die Jungs an Muskelkraft aufwenden müssen, ist nicht zu überschätzen.
    Ganz lieben Dank für Deine Trampolingeschichte! Ich finde sie wirklich anrührend …

    Herzlich,
    Coralita

  3. Die Fotos schauen echt gewaltig aus, richtig toll eingefangen diese Bewegungen und beim oberen Foto glaubt man wirklich, er gräbt sich mit dem Kopf im Sand ein.
    Super Schärfe die Fotos, gratuliere.

    Lg,
    Rewolve44

  4. Hallo, jetzt musste ich zwar noch „den Pass vorzeigen“, aber ich konnte gleich die gemachten Vorgaben übernehmen. Ist ja schon was.
    Der oberste sieht bei seinem Salto aus, als wenn er gleich senkrecht in den Sand rammen will.
    Hast du eigentlich mal meine Trampolin-Geschichte gelesen?
    http://chh150845.wordpress.com/2010/05/30/eine-sehr-ungewohnliche-methode/
    Da könnte ich so ähnlich ausgesehen haben (1993 natürlich nicht mehr so jung wie dieser Bengel), bin aber leider nicht so weich gelandet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert