2 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“

  1. Hallo Coralita – als ich anfing, bei dir zu gucken, hatte ich gerade ncoh Geburtstag – aber dann musste ich erst wieder meinen ganzen Personalausweis abschreiben, um durch deine strenge Kontrolle zu kommen, und jetzt ist schon der 16. August. Aber auch da freue ich mich noch über den wunderschönen Schmetterling mit Sonnenblume dran – oder andersherum?
    Da ich mir statt Blumen Balkonpflanzen gewünscht habe (ich hate bisher Rasen in den Kästen und das sah langsam komisch aus, jetzt wollte ich doch noch mal Blumen – habe ich nach dem Aufräumen noch 3 Kästen bepflanzt – deswegen kann ich erst jetzt ins Netz.
    Ich bin ganz begeistert, wo ich überall Glückwünsche bekommen habe – es ist rührend!
    Doris dir auch lieben Dank für deinen Glückwunsch. Am besten fand ich das Wetter – es war schlechtes angesagt und ich hatte, wie seit 20 Jahren, Sonnenschein, zwar schwül, aber richtiges BAlkonwetter, was wir auch ausgenutzt haben.
    Danke nochmals sagt Clara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert