Little Big Berlin

Der Autor dieses Videos schreibt über sein Werk: „Diesen wundervollen Film widme ich meiner Stadt Berlin, in der ich seit 19 Jahren lebe. Berlin macht aber nicht nur die Architektur aus, sondern vor allem die Menschen, die Berlin zu so einer einmaligen schönen Stadt machen. Man muss nur hinschauen und kann an jeder Ecke etwas Besonderes entdecken. Und am besten filmt man dies auch gleich … “
Recht hat er, finde ich!

0

7 Antworten auf „Little Big Berlin“

  1. Coralita, das ist ja wie im Miniaturwunderland in Hamburg, da sieht es auch so ähnlich aus. – Alles erkannt? – Wenn die Berliner mal nur halb so schnell wären wie hier!
    LG Clara
    Du bist ja an der Spitze vom Marathon! Gut so!

  2. Stimmt, das ist jetzt so Mode im Filmgeschäft. Diesen Stil sieht man überall, selbst in der Fernsehwerbung.
    Ja, ich bin auch ganz überrascht, wie weit ich beim Blogger-Marathon gekommen bin.

    Liebe Grüße zurück schickt Dir
    Coralita

  3. Finde ich echt gelungen! Nicht nur die Situation mit der Miniaturausgabe (wäre übrigens ein gutes Beispiel für Minimundus) ist gelungen, sondern auch das Foto aus dem Winkel. Super!

  4. Liebe Anna-Lena,

    ja, das finde ich auch. Diese Art Video beeindruckt mich, weil sie uns in eine Welt voller „Unschuld“ und Leichtigkeit eintauchen lässt …

    Danke für Deine Wünsche! 🙂

    Liebe Grüße zurück,
    Coralita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment Spam Protection by WP-SpamFree