12 Antworten auf „Winner or loser?“

  1. Hola!

    Du bist eine gewinnende Frau!
    (Um deine Frage zu beantworten. 😉

    Hat sich was getan, bezüglich Datenrettung?
    Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?
    Bist Du momentan gut oder schlecht drauf?
    Fragen über Fragen. 😉

  2. auf welchem man letztendlich sitzt ist relativ, sitze ich auf dem loser steht neben mir winner, sitze ich auf dem winner dann steht da loser.. auch nicht schön! 😉

  3. Oh, *lach* Wenn es doch so einfach wäre, einfach den Sitz runterklappen … Also – man sollte auf jeden Fall ‚winner‘ nehmen, aber das weiß ja ohnhin jeder, oder?

  4. Der „Gewinner-Stuhl“ sieht irgendwie benutzter aus, jedenfalls ist die Lehne abgeschabt. Daraus schlußfolgere ich, dass sich die darauf sitzenden Gewinner entspannt zurückgelehnt haben….
    LG von Rosie

  5. *LACH*

    Wirklich interessant, eure verschiedenen Gedanken und Einfälle zu diesem Bild!
    Ich selbst sitze auch lieber „zwischen den Stühlen“ und bin mal Gewinner und mal eben Verlierer. Ein Mensch eben. 🙂

    Herzliche Grüße an,
    Coralita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment Spam Protection by WP-SpamFree