Höhenflug II

Endlich bin ich dazu gekommen, meine Festplatten zu durchstöbern und zahlreiche Fotos zu sortieren. Dabei bin ich auf Bilder gestoßen, die einen Sommernachmittag über der Müritz und deren Umland festhalten.

Über den Wolken: Klick auf das Foto öffnet die Fotogalerie.

Für alle, die sie noch nicht kennen, hier nochmal der Verweis auf meine Geschichte „HÖHENFLUG„. Nachdem aller Anfang schwer war, habe ich mich inzwischen zu einer richtigen Fliegerin entwickelt. 😉

2 Gedanken zu „Höhenflug II“

  1. Ja, das finde ich auch! Es ist ziemlich gewaltig. Die Angst weicht plötzlich der Konzentration. 😉 Wäre ja auch mächtig gefährlich, wenn das nicht so wäre. Aber ich habe ja noch den Piloten an meiner Seite. Und schon bald lerne ich dann richtig fliegen. 🙂

  2. Du bist zu beneiden,
    was deine himmlischen Aus-flüge betrifft..;-)

    Ich bin auch schon mal in so einem Kleinflugzeug
    mit-geflogen. Aber erst das Steuern der Maschine selbst
    macht das Fliegen so richtig erhaben.
    Du stimmst mir sicher zu.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert