Weihnachtslust … oder Weihnachtsfrust?

Oh weia! Nein, es ist nichts passiert. Es ist nur so: Weihnachten naht. Für den einen bedeutet das Freude und Glück, für den anderen allerdings ist allein der Gedanke an das Fest totaler Horror. Familienzwang, Völlerei und Geschenke kaufen …

Egal, was euch erwartet: Über das passende Geschenk müsst ihr euch nun nicht länger den Kopf zerbrechen, denn meine Weihnachtsanthologie Weihnachtslust … oder Weihnachtsfrust? ist soeben erschienen! Und wenn sie etwas ist, dann zum Verschenken geeignet: Wie der Titel verrät, beeinhaltet das Buch die verschiedenartigsten Gedanken, Erfahrungen, Geschichten, Märchen und Fantasien rund um „das Fest der Liebe“. 21 Künstler reflektieren über den Zauber des Weihnachtsfests ebenso wie über schlimme Erinnerungen, Trauer und Traumata. In ihrem Fazit jedoch sind sich alle einig: Freude und Glück sollen an Weihnachten herrschen – und das bitte alle Jahre wieder …

Das Buch könnte ein potentielles Weihnachtsgeschenk sein?
Dann guckstu hier: www.polaszewski.de/bestellen
Das Buch wird mit einem passenden Lesezeichen geliefert – und auf Wunsch gibt es auch eine Signatur der Verlegerin. 😉

Ich wünsche euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit und danke für Eure Aufmerksamkeit!

Herzliche Grüße,
Coralita

9 Gedanken zu „Weihnachtslust … oder Weihnachtsfrust?“

  1. WeihnachtsLUST oder WeihnachtsFRUST?

    Schon der Titel der von Anja Polaszewski herausgegebenen Anthologie trifft den Nagel auf den Kopf. Denkt man im Laufe des Jahres an Weihnachten, kommen diffuse Gedanken von Frust und Lust auf, der bevorstehende kalte Winter, Familientreffen, deren Ausgang man oft nicht absehen kann, kalorienreiches Essen und die Jagd nach den obligatorischen Weihnachtsgeschenken.

    So muss es aber nicht sein und mit der richtigen Einstellung kommt auch irgendwann die Freude auf das Fest, auf gemütliche Stunden im Kreis der Familie bei Lichterglanz und Wohlempfinden. Und wenn man nach dem Fest mit Überzeugung sagen kann, dass es schön war, kann das nächste Weihnachtsfest irgendwann in freudiger Erwartung kommen.

    Familie, Freundschaft und Liebe – das sind die zentralen Themen rund um das Weihnachtsfest in diesem ansprechenden Weihnachtsbuch, in dem einundzwanzig Bild- und TextautorInnen ihre unterschiedlichen Gedanken zum Weihnachtsfest äußern.

    Ergriffen von der eigenen Kindheitserinnerung an weihnachtliche Familientreffen bis hin zu schmunzelnden Reflexionen über Weihnachten in der heutigen Zeit bietet dieses Buch eine breite Palette an Erlebnissen und Sichtweisen.

    Mein anfänglicher Weihnachtsfrust hat sich nach dem Lesen in eine Weihnachtslust verwandelt. Dieses Buch ist ein ideales Geschenk zum bevorstehenden Weihnachtsfest, das sich auch im Kreise der Familie gemeinsam wunderbar vorlesen lässt.
    Ich kann es nur empfehlen!

    Anja Polaszewskt (Hrsg), in der Bloggerwelt unter dem Pseydonym Coralita bekannt,
    polamedia Verlag.Anja Polaszewski
    http://www.polamedia.de

    ISBN: 978-3-9813903-1-5
    168 Seiten 9,95 Euro

    Gaby Bessen, Dezember 2010

  2. Uiii das werde ich gleich mal auf meiner Bücherseite vorstellen und nächstes Jahr, wenn ich nicht mehr soviel in Fachbücher investieren muss, bestelle ich mir eh mal all deine Bücher 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert