10 Antworten auf „Wo ich jetzt gern wäre …“

  1. Ich würde jetzt gern in Dänemark an der Nordseeküste am Wasser-Sand-Saum den heranlaufenden Wellen ausweichend, aber noch auf dem etwas härteren Sandsaum, dem Pustewind gut eingemummelt entgegen gehen, um mir die Grillen aus meinem festvernebelten Hirn blasen zu lassen. Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand mitlaufen würde, aber in gebührendem Abstand, damit man seinen eigenen Rhytmus vorgeben kann und seinen Gedanken nachhängen kann, aber in dem Bewusstsein, da ist noch jemand.
    Ich wünsch dir ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr und freu mich weiterhin darauf, still teilhabend hier lesen zu können.
    Herzliche Grüße marana.

  2. Ach ja >>träum<<. Mir geht es im Moment ähnlich, was das Fernweh betrifft. Ich wünsche dir von Herzen, das du deine Vorsätze auch in die Tat umsetzen kannst.
    Alles Gute für das neue Jahr.
    Gruß Monika

  3. Hallo Melvenue,

    die Insel ist eigentlich zu jeder Jahreszeit attraktiv – im Sommer wie im Winter. Ich war schon im Frühjahr, Sommer, Herbst UND Winter da.
    Und bin immer wieder begeistert, neue Orte zu entdecken, obwohl ich doch glaubte, bisher alles gesehen zu haben. So kann man sich täuschen. 😀

    Herzliche Grüße,
    Coralita

  4. Liebe maranaz3,

    welch tiefsinnige Zeilen!
    Da freue ich mich ganz besonders drüber, drücken sie doch wahrhaftige Sehnsucht aus … Die Nordsee ist wirklich wunderschön, rau und unberechenbar, aber auch beruhigend. Eine interessante Mischung, wie ich finde … Ich selbst habe derzeit aus beruflichen Gründen meinen Zweitwohnsitz in der Nähe von Oldenburg – ganz nah also an der Nordsee!

    Ich hoffe, Du bist gesund – und mindestens zweisam! – ins frische Jahr gerutscht!

    Viele Grüße,
    Coralita

  5. Hallo Monika,

    ganz lieben Dank für Deine wunderbaren Wünsche! Ich gebe sie an Dich zurück und hoffe ebenso für Dich, dass das angebrochene Jahr Schönes, freudige Überraschungen, Glück und Gesundheit für Dich bereit hält!

    Herzlich,
    Coralita

  6. ..Hola!.. Feliz Año Nuevo! 😉

    Ich schipper demnächst nach Taka-Tuka.
    (Meeresrauschen, Sundown, Ganja. Hach..;-D

    Wie hat dir eigentlich die zugesandte „Hamletmaschine“ gefallen?
    (Hoffe immer noch auf ein Feedback. 😉

  7. Hola AWTchen,

    ich wünsche Dir viel Spaß dort! Schickst Du mir eine Ansichtskarte? 😉
    Die Schreibe hat mir natürlich klasse gefallen, danke nochmal!

    Liebe Grüße ins frisch angebrochene Jahr!
    Coralita

  8. Vorsätze explizit haben wir keine, aber ‚mehr reisen‘ bzw. überhaupt wieder reisen wollen wir auch. Vielleicht ist jetzt bei dem schlechten Wetter gerade der richtige Zeitpunkt zum Reispläne-Schmieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment Spam Protection by WP-SpamFree