Suchet, so werdet ihr (mich) finden, Teil 3

Nachzuvollziehen, wie und woher welche Menschen auf meinen Blog stoßen, ist für mich eine äußerst spannende Angelegenheit. Ich staune oft über die Suchbegriffe, die dem Finden vorangehen: Sie sind witzig, traurig oder einfach nur sehr wunderlich. Ein paar aktuelle Impressionen der seltsamen Expressionen:

  • ich find dich dufte
  • dämlack duden
  • Fußgänger rempeln
  • Sümpfe in Berlin
  • ungewöhnliche Begebenheiten mit Stil
  • welche schuhe trägt paul kalkbrenner in berlin calling
  • Bömische Dörfer

 

4 Gedanken zu „Suchet, so werdet ihr (mich) finden, Teil 3“

  1. huhu

    also ich hab dich tatsächlich durch die frage „welche schuhe trägt paul kalkbrenner in berlin calling“ gefunden. klasse xD ich staune

    grüße

  2. Hach mein finden ist ganz einfach, ich schaue in den Feedreader und schwubs, da ist dein Blog ;-). Und seit ich weiß, dass du auch auf meiner Bücher-Seite angemeldet bist, brauche ich auch nur dort im Profil auf den Link klicken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert