Suchet, so werdet ihr (mich) finden, Teil 3

Nachzuvollziehen, wie und woher welche Menschen auf meinen Blog stoßen, ist für mich eine äußerst spannende Angelegenheit. Ich staune oft über die Suchbegriffe, die dem Finden vorangehen: Sie sind witzig, traurig oder einfach nur sehr wunderlich. Ein paar aktuelle Impressionen der seltsamen Expressionen:

  • ich find dich dufte
  • dämlack duden
  • Fußgänger rempeln
  • Sümpfe in Berlin
  • ungewöhnliche Begebenheiten mit Stil
  • welche schuhe trägt paul kalkbrenner in berlin calling
  • Bömische Dörfer

 

0

4 Antworten auf „Suchet, so werdet ihr (mich) finden, Teil 3“

  1. Hach mein finden ist ganz einfach, ich schaue in den Feedreader und schwubs, da ist dein Blog ;-). Und seit ich weiß, dass du auch auf meiner Bücher-Seite angemeldet bist, brauche ich auch nur dort im Profil auf den Link klicken 😉

  2. huhu

    also ich hab dich tatsächlich durch die frage „welche schuhe trägt paul kalkbrenner in berlin calling“ gefunden. klasse xD ich staune

    grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment Spam Protection by WP-SpamFree