Wissen des Tages: 30. Januar 2012

Einen guten Start in die Woche wünsche ich!
Wissen des Tages: Füttert man Spinnen mit Amphetaminen (Speed), bauen sie ihr Netz in rasender Geschwindigkeit – aber mit so großen Löchern, dass es unbrauchbar ist. Gibt man ihnen hingegen Marihuana, fangen sie ganz normal an zu arbeiten, lassen aber nach kurzer Zeit die Arbeit Arbeit sein und machen gar nichts mehr. (Quelle: Welt Online)

0

2 Antworten auf „Wissen des Tages: 30. Januar 2012“

  1. Na klar, die dösen dann eben durch das Marihuana ein und bei den Amphetaminen legen sie in einem rasenden Tempo los.
    Vielleicht sollten sie mal die gemischte Dosis bekommen *g*
    Warum wird das gerade an Spinnen getest, bin gerade müde, könnte etwas Speed vetragen 🙂

    GLG Marianne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment Spam Protection by WP-SpamFree