Back again

Merhaba Freunde! Wenn einer eine Reise tut, so hat er viel zu erzählen. Soviel ist klar. Und hat einer eine Reise getan und ist dann wieder daheim angekommen, so muss er sich und seine Gedanken erst einmal neu sortieren. Zumindest geht es mir jetzt so.

Seit drei Tagen bin ich wieder in Deutschland, habe die Westtürkei hinter mir gelassen. Meine Stationen während des Reisemonats waren unter anderem: Izmir – Kuşadası – Didim – Bodrum – Fethiye – Antalya – Denizli – Salihli – Ayvalık – Bursa – Istanbul. Gerade erst angekommen – und schon vermisse ich meine neuen türkischen Freunde. Danke für alles! Çok teşekkürler!

Ihr könnt euch sicher denken, dass ich jetzt wie wild Bilder sichte und sie natürlich alle mit euch teilen möchte. Später wird es dann auch wieder Reisereportagen geben, die euch hoffentlich gefallen werden.
Hier erst einmal eine kleine Fotoimpression.

Görüşürüz, ihr Lieben!

Die „weiße Stadt“: Bodrum. Sie befindet sich in der Provinz Muğla (Südwesten der Türkei).

 

0

5 Antworten auf „Back again“

  1. Liebe Mathilda und liebe Monika,

    gerade bin ich dabei, für den Merian eine Reisereportage über Izmir zu schreiben.
    Etwas Geduld noch, bald werdet ihr sie lesen können. 🙂

    Herzliche Grüße!
    Coralita

  2. Hola!

    Die Schreibmiez ist ja auch wieder im Lande. 😉

    Mir ist heute früh eine wirklich spektakuläre Aufnahme
    vom Transit gelungen! (Amateur-Teleskop und Digicam)
    Hast ja sicher auch davon gelesen/gehört.
    (Die Sonne ist nur partiell zu sehn)

    …… TRANSIT ……

    Bin mir sicher, dass Du es auch atemberaubend gut findest! ;-D

    Gruß aus der Astronomie-Stube! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment Spam Protection by WP-SpamFree