Bald wieder da

Bald ist hier wieder etwas los. Mir ist etwas dazwischen gekommen. Etwas Großes. Lebensveränderndes. Dem ich mich erst mal ein Weilchen widmen möchte. So zirka zwanzig oder dreißig Jahre lang. 😉 Wir lesen uns. Sehr bald (nein, es wird ganz sicher nicht dreißig Jahre dauern)! Versprochen!

0

2 Antworten auf „Bald wieder da“

  1. Also bereichert jetzt doch ein Kindlein dein Leben, so wie ich das aus einigen deiner letzten Posts herauszulesen meinte. Und wenn du meinst „nur“ 30 Jahre somit in diesbezüglicher Vollbeschäftigung dich zu arrangieren, da kann ich nur sagen, es hört nie auf. Noch nach über vierzig Jahren stehst du, wenn es denn sein muss, in vorderster Front, und das ist gut so.
    Herzliche Grüße von marana.

  2. Ich habe mich schon gewundert, warum ich von dir gar nichts mehr höre und lese.
    Darf ich gratulieren???? Wenn du Mama geworden bist, dann wäre das natürlich großartig!!!

    Alles Liebe für Dich – Euch ♥♥♥
    Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment Spam Protection by WP-SpamFree