5 Gedanken zu „Fallschirmspringen“

  1. Huhu Cora,

    ich würde ja auch mal gerne vom Himmel springen, doch bin ich mit meinen etwas über 2m Körpergröße viel zu groß für einen Tandemsprung.
    Mein Bruder ist erst mit 40 Jahren aus so einem Flugzeug mit Schirm gesprungen, von daher hast du noch genug Zeit es dir zu überlegen.
    Der Himmel hat Zeit für dich und der erste Anreiz kribbelt in dir drinnen … 😉

    Liebste Grüße aus dem Süd-Westen,

    Kai

  2. Anna-Lena: Danke! Ich habe mir das Ganze ja auch erstmal aus der nächsten Nähe (und Ferne, nämlich von unten nach oben in den Himmel staunend!) angesehen. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass das ein absolut faszinierendes Erlebnis sein muss – vor allem dann, wenn man wieder auf dem Boden der „Tatsachen“ gelandet ist. 🙂

    AWT-chen: Nö. Noch nicht. Aber ich denke darüber nach!

    Liebe Grüße!
    Anja

  3. Sicher eine tolle Sache für den, der es mag.
    Ich selber schaue mir auch gern so etwas an, aber ich habe lieber festen Boden unter den Füßen.
    Tolle Fotos hast Du da gezaubert, liebe Coralita.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anna-Lena 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert