Wer ist „Eins“?

Hallo und willkommen!

Schön, dass Du diesen Blog für Dich entdeckt hast. Hinter dem Pseudonym „Coralita“ stecke ich, eine freischaffende Journalistin und Herausgeberin/Verlegerin, Enddreißigerin (oh Gott, die Zeit rast … ) und Wortliebhaberin. (Na gut, ich mag noch viele andere Dinge: Rotwein, DIY [bäh, noch so eine blöde Abkürzung, die mir eigentlich schon zum Hals raushängt], Pflanzen, Bewegung, Pathos, … )
Ich nehme mir jetzt einmal heraus, mich selbst die Nummer „Eins“ zu nennen. Nee, Quatsch. Eigentlich bedeutet „Eins zu drei“ nur, dass ich quasi ein Mädchen (eins eben) unter drei Jungs bin.

Nach über zehn Jahren des Studiums und Jobbens in Berlin, hat es meine Familie und mich nach Oldenburg verschlagen. Hier leben wir seit Ende 2015. Auf diesen Internetseiten erfahrt ihr Episoden aus meinem Leben als arbeitende „Doppeljungsmama“.
So viel mehr muss ich an dieser Stelle gar nicht über mich schreiben. Wenn ihr zwischen den Zeilen lesen könnt, „seht“ ihr mich. 🙂

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Wiederkommen!
Coralita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment Spam Protection by WP-SpamFree